Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALDO'S LA PREGO CROQUE & CO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4569 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aldo's La Prego Croque & Co bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 19:45 Immer zufrieden
26 Mär 2024 um 9:22 Schnelle Lieferung! Bestellt wurde: Tomatensuppe & Calzone mit Gyros. Die Suppe war äußerst sauer, die Calzone sehr trocken und das Fleisch schmeckte, wie auch das Tzaiziki, ebenfalls säuerlich. Sehr schade. Nicht mein Geschmack.
25 Mär 2024 um 17:34 Wir haben hier sehr gerne zur Mittagspause bestellt, bis wir 2x hintereinander stark enttäuscht worden. Heute, nach langer Zeit, wieder eine Chance gegeben und leider war es wieder fernab der gewohnten Qualität. Schade, wirklich sehr schade!
24 Mär 2024 um 18:16 Der Croque war super lecker. Alle Zutaten waren frisch, immer wieder gerne.
23 Mär 2024 um 20:10 Warum die Knoblauchsauce jetzt extra war, kann ich nicht ganz nachvollziehen….. Ansonsten alles Bestens. Danke schön
22 Mär 2024 um 18:31 Immer klasse
18 Mär 2024 um 18:53 Immer lecker
16 Mär 2024 um 22:23 Wieder erstklassige Croques bekommen. Die längere Lieferzeit ist wohl den aktuellen Baustellen zuzuschreiben!
16 Mär 2024 um 8:49 Leider war der Teig wie von einer Tiefkühlpizza und der Belag konnte auch nicht überzeugen. Für die 13€ hätte ich auch eine vom Supermarkt für 3€ bekommen.
16 Mär 2024 um 8:12 Essen bestellt, sollte, so wollten wir es, 60 min. später geliefert werden. Trotzdem verspätete sich das Essen um 30 min. Das war sehr ärgerlich,